"Juergen Edner" hat am 08/11/2007 um 07:46:54 +1100 zum
Thema "[de-users] Impress zeigt Bilder von PowerPoint-Präsentationen nicht
korrekt an" geschrieben:

> Hallo Hendrik,

> Dateien sind per PM zu Dir unterwegs.

Danke... bei mir werden alle 3 Dateien korrekt dargestellt (Ooo 2.3
unter Win2000). test_mit_jpg.odp test.odt test_mit_jpg.ppt

Ich denke, Du hast ein Problem mit der Einstellung Deiner Grafikkarte.
Hast Du irgendwelche Spiele, die die Grafikeinstellungen ändern?

Hast Du 32-bit-Farben aktiv? (Rechtsklick auf
Desktop-Einstellungen-usw...)

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]