Guten Tag Lars Jahreis,

am Dienstag, 13. November 2007 um 09:20 schrieben Sie:

> Schön guten Tag

> Ich habe leider Probleme mit OpenOffice Writer

> Das Programm läst sich nicht mehr bedienen.
> Ich arbeite an meiner Studienarbeit und benutzt eine Vorlage einer
> Studienarbeit meiner Profesur.
> Mittlerweile ist die größe des Dokumentes auf 24,5 MB angestiegen.
> Und es lässt sich nicht mehr damit arbeiten, es unterbricht und dann
> geht die Rechenleistung auf 100%
> und hört nicht wieder auf.

> Es wäre schön wenn Sie mir eine Problembehebung anbieten könnten.
Hm, also manchmal Basteln die Damen hier eine "übersicht" der Produkte
und nehmen immer die größten Bilder , die längsten Texte etc. und somit
kommen manchmal dateien zu stande die > 100 Mb sind. Das dauert folglich
beim öffnen der Dateien dann halt länger und hat die von dir
beschriebenen Symptome. Manchmal dauert es ~eine Minute bis da was
passiert.
Ggf einfach einen neuen Kaffee holen.

--
Mit freundlichen Grüßen