Guten Tag Michael Höhne,

am Donnerstag, 15. November 2007 um 09:41 schrieben Sie:

> Hallo Sebastian,

> Als Admin kriegt man dann eher noch Mecker vom Chef, weil man für das
> Problem keine "akzeptable Lösung" gefunden hat. Stattdessen hat man
> ganz böse den Experten raushängen lassen und von den armen Anwendern
> verlangt, dass sie sich "Expertenwissen" aneignen sollen.
Genau, "bild selektieren, start klicken (indem programm ) ist schon
zuviel.
Und da frage ich mich ernsthaft, was denn als Kaufmann/frau man gelernt
bekommt. Wo gibts denn heute noch so einen Arbeitsplatz der keinen PC hat?
Grundlegende Bedienung sollte da doch wohl dazugehören ?
Was würde denn ein LKW -Faher sagen, wenn der "vergessen" hat, wie man
einen LKW steuert ?

Naja, ein gutes hat es aber auch: so was nennt man
"arbeitsplatzgarantie" da es immer und genug geben wird, für die der PC
Teufelswerk ist und sich darauf beschränken, die kiste an und
auszumachen :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke