Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits viel Gutes über Ihre Freeware IMPRESS gehört. Allerdings habe
ich lediglich eine analoge Verbindung über 56k-Modem zum Internet, weshalb ich
für das OpenOffice-Paket eine lange download-Zeit bräuchte. Dies ist allein
nicht schlimm, doch die Verbindung ist nicht immer stabil und nach bereits
langer Zeit wurde zweimal die Verbindung gekappt. Daher meine Frage: Ist es
möglich, nur das Programm "IMPRESS" herunter zu laden.

Ich bitte Sie herzlich um Rückmeldung

& verbleibe mit herzlichen Grüßen,

Oliver Pahl

In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!
Nur 3,99 EUR/Monat! *http://www.maildomain.web.de/?mc=021114*
[http://www.maildomain.web.de/?mc=021114]

Antwort per Email an