Hallo Oliver,
ich habe bereits viel Gutes über Ihre Freeware IMPRESS gehört. Allerdings habe ich
lediglich eine analoge Verbindung über 56k-Modem zum Internet, weshalb ich für das
OpenOffice-Paket eine lange download-Zeit bräuchte. Dies ist allein nicht schlimm, doch
die Verbindung ist nicht immer stabil und nach bereits langer Zeit wurde zweimal die
Verbindung gekappt. Daher meine Frage: Ist es möglich, nur das Programm
"IMPRESS" herunter zu laden.
Impress ist ein untrennbarer Teil der OpenOffice-Suite. Nur Impress runterzuladen, geht nicht. Der Download der Suite umfaßt etwa 100 MB. Wenn es Dir hilft, würde ich Dir die aktuelle Version runterladen und auf CD brennen. Noch ein Weg an OpenOffice zu kommen ist der über eine Heft-CD. Oft findet sich auf den Beilage-CDs der Computermagazine die Suite.

Gruß
Stefan