Hallo,

Am 10.01.2008 02:17 schrieb Martin Hagmann:
> Zu deinem Problem, ich habe mal die üblichen verdächtigen
> ausprobiert und wenn ich die ganze Tabelle markiere (CTRL+"A") und
> dann die erste Zeile wieder "demarkiere" (CTRL+ Klick auf die
> Zeilennummer)(um Formatierungen dort zu erhalten) und dann im
> Kontextmenü (rechte Maustaste) "Standart" anklicke, sind bei mir die
> Linien wieder weg.

da ich sowas noch nie gesehen habe: woher kommt das, was sind das für
Linien? Vielleicht kann ich das ja mal nutzbringend einsetzen?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.