Hallo Edgar,

Am 10.01.2008 12:41 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Hier mein Textbaustein für Fragen wie diese ;-)

klasse!

Vorschlag: da das in der Vergangenheit offenbar immer wieder mal ein
Problem war, wäre es vielleicht nützlich, an jeder Stelle, an der das
zutrifft (also praktisch an jeder, an der eine Mail geschickt oder
beantwortet werden soll), darauf hinzuweisen, dass stets derselbe
Mailaccount benutzt werden muss, damit es funktioniert. Und noch die
Bitte, das Verlangen nach Empfangsbestätigung abzuschalten... :-o

Dann vielleicht noch zwischen den Absätzen eine Leerzeile, damit man
sich besser zurechtfindet, und ab damit in den Autoresponder... ;-)

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.