* Stefan Weigel  [10-01-2008 12:14]:

> Und schon gar nicht sehe ich, wie man die im Beispiel von Daniel
> gezeigten Linien hinbekommen könnte. Diese beginnen und enden nicht
> einmal in einer Ecke einer Zelle.

Da das ganze ein undefinierter Zustand ist, ist es wohl ein Bug.
Es sieht für mich so aus, als wenn das durch ein ungünstiges
Zusammenspiel von verschiedenen Textausrichtungen, Bezugslinien
und Winkelstellungen ausgelöst wird. Keine Ahnung was da intern
passiert, ist aber eine schöne Beispieldatei für die Entwickler. :-)

Gruß Uwe