Am Montag, 21. Januar 2008 14:24:00 schrieb Manfred Löchner:
> Sehr geehrte Damen und Herrn ,
>
> kann ich das Office Programm was ich jetzt auf meinem Computer habe weiter
> brauchen auch wenn ich Open Office.org Download und ist die neue 2.3.1
> Version schon verfügbar und kann man die auch kostenlos Downloaden ?
>
> Bitte geben sie mir Nachricht
Die hast du schon in Form eine Ablehnung der Empfangsbestätigung erhalten.
also BITTE AUSSCHALTEN SO WAS!!

Ich weiß zwar nicht was du genau fragen wolltest, aber ich reime mir einfach
mal was zusammen: du hast bisher schon Openoffice im Einsatz. du möchtest die
neue 2.3.1 Version installieren. Die Version ist kostenlos und du kannst dir
das herunterladen und installieren. Danach ist aber deine ALTE version weg
und du hast die neue drauf.

> Mit Freundlichen grüßen
> Löchner Manfred

Wir sind hier (wie auf fast allem Mailinglisten) per DU

Sebastian

--
"In any world menu, Canada must be considered the vichyssoise of
nations -- it's cold, half-French, and difficult to stir."