Hallo Manfred,

> kann ich das Office Programm was ich jetzt auf meinem Computer habe weiter
> brauchen auch wenn ich Open Office.org Download und ist die neue 2.3.1
> Version schon verfügbar und kann man die auch kostenlos Downloaden ?

Windows, nehme ich an. Version von OpenOffice, die Du bereits auf dem Rechner
hast? Wenn es eine Version vor 2.0 ist, dann bleibt die unangetastet da
liegen. Du kannst beide Versionen parallel betreiben. Ist es eine Version ab
2.0, so wird die 2.3.1 die vorhergehende Version wohl überspielen.

Gruß

Robert