Geschätzte KollegInnen,

mein Computerbetreuer hat mir Ihr Programm -erst in der Version 2.2 - auf meinem neuen Computer eingerichtet, ich habe damit aber viele Probleme:

1) In Textdokumenten wandelt sich von einem Moment zum anderen das "ß "sowie Umlaute in "?" bzw kleine Kästchen (einmal so, einmal so) 2) Formatierungsbefehle wie "Aufzählung und Nummerierung" führen zu desaströsem Chaos im Text, Abstände sind willkürlich unterschiedlich usw. Unbrauchbar.

3) Nun habe ich auf Anraten meines Computerbetreuers die 3.2. Version heruntergeladen, jetzt sind neue Probleme zu den alten getreten: Beim Vermailen eines doc-Files (als attachment) erhielt der Empfänger zuerst eine dat-Dateil, dann eine, die hieß

ISO-8859-15''%53%63%68%77%69%65%74%65%72%74%5F%48%65%69%6D%61

und bestand aus lauter Zahlen.

4) Ich wollte daraufhin das Programm deinstallieren, das geht aber nicht, der
Computer behauptet die Datei sei geöffnet, obwohl ich sämtliche Programme
geschlossen habe...

WIE DEINSTALLIERE ICH DIESES PROGRAMM mehr will ich nicht wissen...

Tut mir leid. Dennoch herzliche Grüße,

Verena Teissl
6020 Innsbruck