Hallo zusammen,

bislang war ich mit 00 unter win unterwegs. Dabei habe ich die PDF-Exportfunktionen schätzengelerent. Irgendwann bin ich über den Broadgun PDF-Gernerator gestolpert, der ein wirklich gutes Merkmal hat. Mit dem Teil können PDF-Dateien gemischt werden, wie das Drucken auf vorgerucktes Geschäftspapier. Nun bin ich auf Linux OpenSuse 10.3 umgestiegen und ende ist mit dem geliebten PDF Druck auf virtuelles Geschäftspapier. Laut Aussage von Broadgun gibts da nichts für Linux.

Nun die Frage: ist es denkbar das solch ein "goldie" in den PDF-Export von OO direkt eingebaut wird? Wäre echt Klasse. Superklasse wäre dann noch wenn sich beim Export noch das entsprechende MischPDF auswählen lassen würde.

--
Ciao

Heinz-Dieter