Hallo Klaus,

> Damit ist wohl klar, was ich ohne vermutet habe, dass größere Zahlen von
> Adressetiketten mit OOo derzeit nicht erzeugt werden können.
>
> Ich habe es übrigens mit der Version 2.3.1 versucht, also der neuesten.

Ich mache sonst nie Etikettendrucke. Habe aber das OpenOffice-Verfahren jetzt
einmal daraufhin getestet. 270 Adressen vom Sportverein über eine
Calc-Tabelle als Datenbank angemeldet: Alle Adressen sind auch auf den
Etiketten enthalten.

Der einzige Unterschied zu Deinem Test vermutlich:

Mein System: OpenSuSE 10.1 mit OOo 2.3.1

Gruß

Robert