Hallo Robert,

Du schriebst:

Ich mache sonst nie Etikettendrucke. Habe aber das OpenOffice-Verfahren
jetzt einmal daraufhin getestet. 270 Adressen vom Sportverein über eine
Calc-Tabelle als Datenbank angemeldet: Alle Adressen sind auch auf den
Etiketten enthalten.

Der einzige Unterschied zu Deinem Test vermutlich:

Mein System: OpenSuSE 10.1 mit OOo 2.3.1

Ich setze OOo 2.3.1 auf Win XP ein und habe ebenfalls eine Calc-Tabelle
zugrundegelegt (220 Adressen), die angemeldet war. Nur der kleinere Teil der
Adressen kam auf die Etiketten. Vielleicht liegt der
Unterschied tatsächlich beim Betriebssystem?

Gruß Klaus P. Möller