Moin Liste,

ich bekomme häufig Anfragen von Anwendern, die meine Adresse auf der
de.OOo-Webseite gefunden haben. Ich versuche dann auch immer das Problem
 nach zu stellen und den Fragestellern weiter zu helfen.
Im Moment hab ich leider keine Zeit dieses zu tun und leite die Anfrage
mal hier auf die Liste weiter.
Vielleicht könnt ihr mir auf die Schnelle diesbezüglich eine Lösung
anbieten?

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Problem mit Office
writer 2.0 Datum: 02 Feb 2008 07:49 GMT Von: Karl-Josef Graab
<[EMAIL PROTECTED]> Antwort an:
<[EMAIL PROTECTED]> An: <[EMAIL PROTECTED]>

Sehr geehrter Herr Kuchelmeister,

ich will in einem vorhandenen openoffive-Textdokument einige Kapitel
ergänzen. Bei den neuen Überschriften wird wieder neu mit 1. bzw. 1.1
.... begonnen, egal an welcher Stelle ich die neuen Überschriften
einfüge.

Haben Sie einen Tipp ?

--

Einen schönen Tag noch.