Hallo Herr Graab, Hallo Liste
(An die Liste, damit die auch was davon hat)

Am 05.02.2008 8:18 Uhr, Karl-Josef Graab schrieb:
habe Fehler leider auch mit Ihren Tipps nicht finden können.
Anbei ein Auszug/Beispiel aus meinem Text. Hier ist zu erkennen,
dass ab Kapitel 2.1.2 irgendetwas nicht passt.

Ich habe Ihre Datei mal angeschaut. In "Extras" ->
"Kapitelnummerierung..." entdeckte ich, dass dort noch für alle
Ebenen Nummerierungen gesetzt waren. Als ich dies jedoch korrigierte
ist was merkwürdiges Passiert:
Nur bei zwei Überschriften der vierten Ebene wurde die
Kapitelnummerierung entfernt.
Bei weiteren Nachvorschungen entdeckte ich eine zweite merkwürdigkeit, die warscheinlich der Grund für das
ganze ist: Die Überschriften, die nach dem Vorgang keine
Nummerierung mehr hatten, hatten einen Nummer, die vor im
Orginaldokument zwei mal vorkamen. Wie das geht kann ich auch nicht
erklähren.
Die nach dem Korrigiervorgang in "Extras" ->
"Kapitelnummerierung..." noch vorhandenen Nummern liesen sich dann aber einfach per "Backspace" (auch "Rück" genannt) -Taste löschen. jetzt noch einmal "Extras" -> "Aktualisieren" -> "alles aktualisiern" damit auch das Inhaltsverzeichnis die änderung mitbekommt und fertig.

Kontrollen:
1. Eine neue Überschrift bekommt egal in welcher Ebene, keine Nummerierung mehr. 2. Komisch: wenn ich die Kapitelnummerierung wieder setze, kommen nur beim Punkt "Valenz-Instrumentalitäten-Erwartungs-Theorie (VIE-Thorie) nach Vroom" und beim Punkt "Praktische Erkenntnisse aus den theoretischen Modellen" (sind die gleichen beiden wie oben genannt) die Nummerierung wieder. Also Forschte ich noch weiter: Per Zufall entdeckte ich, dass beim ersten der Beiden Überschriften in der Nummerierungs-Symbolleiste der Button "Nummerierung neu beginnen" aktiviert ist. Nach einem Klick dort rauf passiert jedoch nichts. Komisch ist jetzt aber, dass bei allen Überschriften ausser bei den beiden die Nummerierungssymbolleiste auftaucht. Ich werde auch bei weiteren Nachforschungen nicht schlau draus. Vieleicht hat jemand auf der Liste eine Idee. Was man noch versuchen könnte: alles in ein neues Dokument kopieren und schauen was da passiert. Das Dokument wie es vor allen kontrollen war, sende ich Herrn Grab noch persönlich, da ich erstens nicht weis, ob er es in der Form veröffentlicht haben will und zweitens, weil es auf der Liste immer noch Modem-Nutzer gibt...

PS1: Wegen dem Dokument: Ist da Ihnen (Herr Grab) aufgefallen, dass es nach dem Inhaltsverzeichnis noch eine Leere Überschrift hat?

PS2: An die mitlesenden dev-Menschen: Mir ist aufgefallen, dass sich Änderungen an der Kapitelnummerierung nicht mit "Rückgängig" oder "CTRL"+"Z" Rückgängig machen lassen. Gibts dazu schon ein Issue?

Gruss Martin Hagmann

--
Martin Hagmann
Brunnmattstr. 14