Hallo Herr Graab,

Ihre Anfrage an Herrn Kuchelmeister wurde an die User-Mailingliste von
OpenOffice weitergeleitet. Ich schicke Ihnen eine erste Antwort an Ihre
private Mailadresse, da Sie die Liste vermutlich nicht kennen.

> Moin Liste,
>
> ich bekomme häufig Anfragen von Anwendern, die meine Adresse auf der
> de.OOo-Webseite gefunden haben. Ich versuche dann auch immer das Problem
>   nach zu stellen und den Fragestellern weiter zu helfen.
> Im Moment hab ich leider keine Zeit dieses zu tun und leite die Anfrage
> mal hier auf die Liste weiter.
> Vielleicht könnt ihr mir auf die Schnelle diesbezüglich eine Lösung
> anbieten?

Wie sind die Überschriften formatiert? Ich habe gerade einmal ein Testdokument
erstellt. Text geschrieben, Überschriften hinzugefügt und das
Absatzformat "Überschrift1" zugewiesen. Anschließend habe ich noch die
Überschriften nummerieren lassen.

Gehe ich in den Text und füge ein neues Kapitel ein, so erscheint, wenn ich
das Absatzformat "Überschrift" zuweise, die richtige fortlaufende Nummer -
die anderen Nummern werden entsprechend erhöht.

Wie ist die Nummerierung bei Ihnen eingefügt worden?

Gruß

Robert Großkopf