Hallo,

Firma GEODORADO schrieb:
> Hallo,
>
> wir haben das von Ihnen gratis angebotene Open Office heruntergeladen
> und würden nun gerne damit arbeiten. Wo finde ich die Icons für die
> einzelnen Programme wie Tabellen etc.

Ich tippe mal, dass dies auf Windows XP oder Windows Vista läuft.

Ist das Programm auch bereits installiert? Die Installationsdatei
befindet sich in der Regel auf dem Desktop.

Da gibt es unten links einen sogenannten "Start-Menü"-Button. dort
können sie die installierten Programme starten.

Sollten diese Angaben nicht weiterhelfen, benötigen wir genauere Angaben
zu dem Problem

Gruß

Mechtilde

--