Hi,

-------- Original-Nachricht --------

> http://de.openoffice.org/downloads/mirror.html#download
>
> Oh, ich sehe gerade, auf den Servern ist nur die Windows-Version drauf. :(
> Ich glaube, auf dem Vereinsserver (OOo Deutschland e. V.) gibt es auch
> noch ältere Versionen, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
> Vielleicht weiß ja einer der anderen noch etwas genaueres dazu.

Bisher liegt da nur die 1.0.3.1 .. ich sehe zu, dass ich heute abend die 2.2.1
hochladen kann (zu Hause hab ich sie noch liegen).

Allerdings können wir platz- und bandbreitenmäßig kein vollständiges Archiv
anbieten.

André
--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free