Am Mittwoch, 19. März 2008 01:17:00 schrieb Hortense Hoffmann:
> Hallo Liste,
>
> Ich habe Windows XP und OOo 2.1.
> In meiner Bemühung, mich in Base einzuarbeiten, bin ich jetzt beim
> Erstellen eines Formulars in Entwurfsansicht.
Sehr schön, du wirst es nicht bereuen ; es macht spass damit zu arbeiten.

> [...]
> ihn und zeigt auch das entsprechende Icon - nur in meiner Symbolleiste
> "Formular Entwurf" finde ich dieses Icon nicht! Ich finde es auch nicht,
> nachdem ich im Menü Ansicht Symbolleisten "Formular-Navigation"
> angeklickt habe, in Extras Anpassen Symbolleisten auch nicht, und der
> "normale" Navigator in der Standard-Symbolleiste gibt da auch nichts her.
> Übrigens zeigt die Online-Hilfe unter "Symbolleiste Formular Entwurf"
> noch andere Icons, die auf meiner Symbolleiste nicht drauf sind (um die
> ich mich aber noch nicht gekümmert habe).
Evtl ist er, wenn er aktiviert ist, nur irgendwo versteckt. deaktiviere doch
mal ALLE anderen symbolleisten und aktiviere dann nur die, die du willst.
Ist er dann da ?

> Was ist da los? Gibt es diesen Formular Navigator nicht mehr, und
> wodurch werden ggf. seine Funktionen ersetzt?
Nö

> Besten Dank im voraus für Eure Hilfe (die ich, wie ich fürchte, jetzt
> noch öfter benötigen werde).
>
> Gruß,
> Hortense Hoffmann

Sebastian

--
"You've got to have a gimmick if your band sucks."
                -- Gary Giddens