Hallo Josef,

Josef Latt <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hi,

> In Draw und Impress funktioniert es.

Stimmt, jetzt sehe ich das. Nützt mir leider nicht.

> Man könnte sich natürlich darüber
> streiten, ob diese Funktion für den Writer und Calc Sinn macht. Wenn ja
> müßte das Icon zum Einfügen ausgegraut sein.

Wenn man das in Writer und Calc nicht benutzen können soll,
gehört gar kein Eintrag ins Menü, auch nicht ausgegraut.

> Wenn dies in der 2.2.1
> funktionierte, hätte das ja vor Erscheinen der 2.3.1 auffallen müssen.

Ist aber nicht aufgefallen.
Oder doch und man hat es so gelassen (Termindruck?).
In 2.2.1 funktioniert das jedenfalls.

> Du solltest Dich hinsetzen und einen entsprechenden Issue verfassen.

Ach komm, wozu? In Vers.2 geht es um immer neue, andere Funktionen
und irgendwelche Veränderungen.
Fehlerkorrektur tritt erst auf die zweite Stelle.

Übrigens, die "Losung" Extras-MediaPlayer (siehe meine Antwort-Mail an mich
selbst)ist keine Lösung.

Ein Forumsmitglied machte mich darauf aufmerksam,
dass der Sound so nicht ins Dokument eingebunden wird.
Nach dem Speichern ist alles weg. Na toll!

Aber danke für Deine Antwort.

Gruß, Markus