Hi,

Markus Kauer <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Es gibt schon Issue 85296 von 17. Jan. target OOo 3x.
> Sagt schon was über schnelle Fehlerbeseitigung. Prioritäten sind eben andere.

> Du triffst den Nagel auf den Kopf.
> OOo erkennt ein bestimmtes änhliches Produkt als Maß aller Dinge an.
> Und selbstbewußtes&gutes OOo ist Vergangenheit.
> Nicht mehr wert, sich deswegen aufzureiben.

Man kann darüber denken, wie man will.
Aber was soll's, Ooo ist immerhin kostenlos.

Also muss man nicht so genau hin gucken. Dem geschenkten Gaul ...

Ich muss spontan an Ian Wilmut denken, der ist mit seinem Klonschaf Dolly
weltberuhmt geworden.

Klonen ist eine Wissenschaft und harte,  zeitintensive Arbeit.
Das muss man erstmal können.
Dass Bugfixing in Ooo aus dem Blickfeld rutscht, ist verständlich.
Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.

Aber im Ernst: Wer eine andere Vorstellung von seinem Office hat,
kann sich auf dem Markt nach einem geeigneten umsehen.
Die Auswahl ist nicht riesengroß, aber es gibt sie.