Hallo Josef,

Josef Latt <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hi,

> HAbe ich erledigt. Issue 87373

Danke.
Es gibt schon Issue 85296 von 17. Jan. target OOo 3x.
Sagt schon was über schnelle Fehlerbeseitigung. Prioritäten sind eben andere.

> Wer verlangt denn immer andere und neue Funktionen/Veränderungen, von
> denen viele Sinn machen aber auch viele daher rühren, weil etwas nicht
> so funktioniert oder aussieht, wie bei einem bestimmten ähnlichen
> Produkt. Mit letzterem war ich nie einverstanden, aber was nützt's.
> Druck der Masse oder vielleicht DAU's, die nicht bereit sind oder waren,
> umzulernen.

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
OOo erkennt ein bestimmtes änhliches Produkt als Maß aller Dinge an.
Und selbstbewußtes&gutes OOo ist Vergangenheit.
Nicht mehr wert, sich deswegen aufzureiben.

Gruß, Markus