Johannes A. Bodwing schrieb:
> geht der andere Thread trotzdem weiter?

??
Wenn jemand was schreibt ja, sonst nein, aber das ist doch immer so

> wieder, daß Dinge schief laufen, weil irgendjemand von einem
> Verein oder
> einer Partei losprescht, Texte rausschickt, und dann rudert
> die oberste
> Führung (Vorstand etc.) anschließend zurück; gerade gestern noch die
> Freien Wähler im Saarland; die einen teilen der Presse mit,
> die Freien
> Wähler treten zur Landtagswahl an, die anderen Freien Wähler wissen
> garnichts davon; und schon geht's los;

und was hat das mit OOo zu tun? Oder geht es doch um den OOoDeV (dann
verstehe ich nicht warum, denn davon las ich bisher nichts)

> auch was jetzt bzgl. Artikel Handelsblatt kam, gehört evtl. in die
> Rubrik: so nicht gewollt; aber es steht jetzt drin und
> Tausende lesen es;
> das kann meiner Ansicht nach nur vermieden werden, wenn ganz
> klar ist,
> wer was wo wie zu sagen hat;

langsam wirds echt skurril, Du mußt mir mal erklären was Du Dir hier
zusammenreimst, ich finds echt grenzwertig hier:

> wer was wo wie zu sagen hat

im Zusammenhang(!) mit dem Handelblattartikel zu lesen.

Ich jedenfalls bin mir auch ohne das rückgefragt zu haben vollkommen
sicher das Jacqueline die richtigen Fakten genannt hat und das zweitens
das Handelsblatt diese entstellt hat, das aber vor allem Du einfach mal
zur Kenntnis nehmen solltest das das "wer" hier vollkommen geklärt ist,
es sei denn Du willst hier in Zweifel stellen das ein CoLead Interviews
zu OOo geben kann.

Gruß
Jörg

> PS: ich bin jetzt eigentich auf der marketing-Liste
> eingetragen, hatte
> auch schon eine Mail dorthin geschickt, die evtl. nicht ankam;

Sie steht im Archiv:
http://de.openoffice.org/servlets/SummarizeList?listName=marketing

also sollte sie angekommen sein

> wo steckt evtl. der Fehler?

das DEin Provider die Mails verzögert ausliefert?