André Schnabel schrieb:

> Jepp .. und die Mailingliste wird von den meisten Projektmitgliedern
> (außer offensichtlich Jörg) auch so kommuniziert.

Ist echt nicht wichtig gewesen das Ganze, sondern nur eine formale
Feststellung wie sie hier vielfach getroffen wurde in Threads wo User
irrigerweise annahmen auf der Liste leistet das Projekt offiziellen
Support, was wir hier nicht tun.
Und genau das letztere Mißverständnis haben wir bisher immer so
betrachtet/kommuniziert das hier (auf users, keineswegs auf dev etc.)
eine rein ehrenamtliche Nutzer-Liste besteht (die selbstredend auch
Nutzer umfasst die gleichzeitig im Projekt sein können), die technisch
vom Projekt getragen ist - warum Du das hier zu meiner Privatmeinung
degradierst dürfte Dein Geheimnis sein.

Gruß
Jörg