Am Donnerstag, 1. Mai 2008 09:56 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

ebenfalls Hallo,

> Verständlich, aber dann melde Dich doch einfach immer an und ab,
> jenachdem ob Du gerade teilnehmen willst oder nicht.

oder abonniere den digest
[Administrivia:

To subscribe to the digest, e-mail:
[EMAIL PROTECTED]

To unsubscribe from the digest, e-mail:
[EMAIL PROTECTED]

To post to the list, e-mail:
[EMAIL PROTECTED]  ]

dort kannst Du die Themen gut verfolgen und auch mal in die eine oder
andere Mail reinschauen. Wenn nötig dann wieder bei users anmelden und
mitplaudern.

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar