Hi Jörg,

ich denke, daß ich mich in meinen vorigen Posts seht wohl darum bemüht habe
möglichst wenig Tofu übrig zu lassen. Ich gebe zu, daß diese Bemühungen in
dem angesprochenen Thread untergegangen sind. Selbstverständlich möchte ich
KEINE der gemeinschaftlich aufgestellten Regeln ignorieren. Sollte das so
angekommen sein, dann möchte ich das hiermit korrigieren.

Gruß

JGB

PS: Ich persönlich habe Schwierigkeiten damit, den TOFU sehr stark zu kürzen,
da ich finde, daß dadurch häufig der Themenbezug verloren geht. Dennoch ist
es natürlich wichtig einen Thread so zu gestalten, daß ihn jeder schnell und
einfach lesen kann.