Hallo Olaf, Bernd,
Am Wed, 16 Jul 2008 11:28:43 +0200 schrieb Eric Hoch:
> Hallo Bernd, Olaf,

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=9B2DA534-3E03-4391-8A4D-074B9F2BC1BF";

Gerade eben herausgefunden. Stelle ich als Sprache "German" ein,
gibt es obigen Artikel auch auf Deutsch.

Wer also des englischen nicht ganz so mächtig ist, der findet hier
<http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9b2da534-3e03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf>

den Artikel auf Deutsch.

Freundliche Grüße
Eric Hoch