Hallo Eric,

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=9B2DA534-3E03-4391-8A4D-074B9F2BC1BF";

<http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9b2da534-3e03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf>

> den Artikel auf Deutsch.

Danke. Was ich nicht verstehe:
OOo3-Beta2 bring diese .dll gleich 3x mit (siehe meinen anderen Post)
aber man soll sich die von der MS-Seite herunter laden?
Warum?

Beta2 ist für mich ein Buch mit mindestens 7 Siegeln.
Solange ich sie nicht begreife, teste ich sie nicht.
Tut mir leid, aber ich brauche etwas Durchblick, sonst wird es nix.
Ich weiß nicht einmal, wozu Beta2 diesen Windows Ordner mitbringt,
was der Anwender damit tun soll und warum. Ist mir unheimlich.

Freundliche Grüße
Bernd