Hallo,

Jens Nürnberger schrieb:
> Darf ich fragen wie die Formel lautet?
> Hast du eine Differnez drin, so ala A1 + B1 - B1 ?

nö, die Formel lautet:
=WENN(WOCHENTAG(A5;2)>WOCHENTAG(A4;2);J5+K4;J5)
Die Zelle darunter mit
=WENN(WOCHENTAG(A6;2)>WOCHENTAG(A5;2);J6+K5;J6)
zeitigt keinen Fehler.

> Starte OOo.org mal im Terminal, im Debug Modus (gdb ./soffice.bin), laut
> dem Forum hier soll eine "Lösung" sogar "angeboten" werden.
> vgl. http://www.ubuntu-forum.de/artikel/32946/open-office-calc-err-529.html

Ja, das habe ich auch gelesen, aber in meinem Terminalfenster erscheint
keine Meldung.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.