Hi Boris, *,

On Fri, Jul 25, 2008 at 8:52 PM, Boris Kirkorowicz <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Hallo,
> ohne ersichtlichen Grund erhalte ich plötzlich (d.h. ohne Änderung seit
> letztem funktionierenden Zustand)

Vielleicht nicht am Dokument, aber m installierten OOo?

>  in einer Zelle statt eines Ergebnisses
> die Fehlermeldung Err: 529. Auch funktionieren andere Zellen mit
> gleicher Formel und Formatierung nach wie vor anstandslos. Leider finde
> ich darüber nichts in der Hilfe, und auch Google brachte mir keine
> Lösung. Weiß da jemand etwas genaueres?

Den einzigen Fall, den ich mit Fehlercode 529 hatte, war mit einer
distributions-Version von OOo. Der Fehler war, einen String in einer
Formel zu verwenden, anstatt einer Zahl.
Vanilla OOo hätte in dem Fall einfach 0 angenommen, die Distro-Version
gab den Fehler aus (ohne ihn in der Hilfe aufzulisten)

ciao
Christian