Danke, habe ich gemacht

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: news [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Mario Herman
Gesendet: Donnerstag, 14. August 2008 01:50
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Re: AW: Umlaute die dritte

Hallo Thomas,

Thomas Birr-Tsurkan <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ja, 2,4,1
>
> Ich habe es inzwischen mit verschiedenen Schriften versucht, die
> Umlaute die
ich berichtigt hatte
> bleiben berichtig, die die unberichtigt waren auch.
> ß wird mal als Fragezeichen, als Grad, dargestellt, aus dem € wird ein /.
> Aber neue Texte die ich zur Probe in dieses Dokument geschrieben habe,
> zeigen die Umlaute normal.
> Ich werde morgen als erstes eine externe deutsche Tastaur kaufen.
> Vielleicht liegt es ja daran.

Es liegt nicht an der Tastatur sondern am Filter für Word 6.
Warum kannst Du eigentlich nicht als Word 97/200/XP speichern?
Dann hättest Du das Problem nicht.
(Ich glaube, das hat schon jemand gefragt).

Ich habe gerade einen Test mit 2.4.1 und 3.Beta gemacht.
Jeweils im Writer einen Text eingegeben, als Word 6.0 gespeichert und wieder
geöffnet.

Das, was Du beschreibst, tritt bei mir auch auf, aber nur mit 2.4.1 In 3. Beta
werden Sonderzeichen richtig angezeigt.
Ich schließe daraus, dass der Filter in 3.0 repariert wurde.

Mario