Hallo Herbert,
Am Tue, 26 Aug 2008 01:03:26 +0200 schrieb herbert_ortlieb:
> Sehr geehrtes Open Office-Team,
>
> ich habe den Duden-Korrektor bisher in Verbindung mit Microsoft
> Office 2003 genutzt.
> Kann es sein, dass der Korrektor in Verbindung mit Open Office
> nicht mehr verwendet werden kann, da die entsprechenden Buttons
> in der Kopfzeile, insbesondere bei der Textverarbeitung nicht
> mehr angezeigt werden, oder sind diesbezüglich noch entsprechende
> Einstellungen vorzunehmen ?

Das MS Office und OpenOffice.org unterschiedliche Schittnstellen
haben über die das Programm angesprochen wird, muss es auch für
jedes Office einen eigenen Korrektor geben und bisher gibt es die
aktuelle Version 5.0 nur für das MS Office Paket.

Für OpenOffice.org gibt es hier
<http://www.duden.de/suche/detail.php?isbn=3-411-06655-5&begriff=openoffice>
den Korrektor in Version 4.0.

Ein Doppelpacket mit beiden Korrektoren ist mir nicht bekannt.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!