Hallo Eric,

noch eine Frage zu Open Office.
Dann müsste es doch möglich sein, auf einem Intel-Mac sowohl auf der Mac-, als auch der PC-Ebene Open Office in Verbindung mit Duden- Korrektor 4.0 zu installieren. Auf der Duden-Seite sind noch Vorgängerversionen von OO angegeben, gehe ich richtig in der Annahme, dass die aktuellen Versionen für die Installation zugrunde gelegt werden können ? Welche Version von OO muss denn jeweils vorhanden sein, damit die Installation reibungslos funktioniert, 2.4.1, oder Beta ?
Auf der PC-Ebene verwende ich unter XP-Pro momentan OO 2.4.1.

Vielen Dank, und noch einen schönen Abend !

Herbert Ortlieb