Ulrike Geise schrieb:
Sorry - hier noch einige Details...

Wie "umfangreich" ist denn Deine OOo-Datei? Bilder/Grafiken?
rund 200 Seiten, viele Tabellen, 2 Bilder, aber trotzdem rund 2,6 MB. Insgesamt braucht das Dokument auch viel zu lange, um aufzugehen....

Hi,
meine Word Erfahrung (bis w2k03) sagt mir, dass 200 Seiten für ein word Dokument bei weitem zu viel ist. Ich hatte bei solchen Dateigrößen immer nur Abstürze.

Frage:
Wenn Du testweise Deine Datei halbierst, geht word dann wieder?

Viele Grüße
Eberhard