Servus Hendrik,

Danke für die Antwort. Ich habe nach dem Erscheinen des RC2 natürlich
gleich eine Deinstallation und eine Neuinstallation durchgeführt.

Leider ohne Erfolg. Keiner Deiner genannten Prozesse taucht beim Starten
von OO auf.

Hast Du vielleicht einen Tip wie ich vorgehen kann um das Problem
einzugrenzen oder gibt es vielleicht sowas wie ne Anleitung wie man
einen Bug aufzeichnet?

Gruß, peer