Servus Eric

Mensch, was soll ich sagen? Es GEHT :-)

Es lag tatsächlich an der im Thread genannten Datei libxml2.dll
Ich habe sie wie angegeben ure/bin Verzeichnis in das /program
Verzeichnis kopiert und schon startet OO wie es soll.

Klasse. Jetzt kann ich ja vielleicht rückwärts nochmal schon ob ich das
im Filemon finde. Wobei das Problem eher daran zu liegen scheint, dass
die genannte Datei, welche auch im windows/system32 Verzeichnis zu
finden ist wohl nicht richtig funktioniert bzw. für OO nicht geeignet ist.

Mich wundert allerdings, dass es diesen Fehler immer noch gibt. Im
genannten Thread steht ja drin, dass der Fehler oder das Problem nun
bekannt ist und das er/es in den nächsten Releases behoben sein wird.

Naja. Hauptsache es lefft.

Ich danke euch allen für die Unterstützung.

Gruß, peer