Hallo Mechtilde,

> habe gerade folgendes zum Sun Report Builder gefunden:
> 1.0.4: The creation of reports with grouping is working again.
>
> http://extensions.services.openoffice.org/node/1198

Darauf bin ich auch reingefallen - tut es aber leider nicht. Ich habe die
Version 1.0.4 als erstes (am Freitag) neu runtergeladen. Hat mir nicht
geholfen. Erfolg, wie beschrieben, erst mit der 1.0.2. Die 1.0.4 war auch
noch in anderen Belangen fehlerhaft (Formatierung in Währung - aus allen
positiven Beträgen wurden negative), so dass ich jetzt froh bin, eine für
mich funktionierende Version gefunden zu haben.

Gruß

Robert