Hallo Thomas,

genau dieses Problem habe ich mit dieser Erweiterung auch vestgestellt, und
zwar bei den Bildern.
Clip Arts gehen ohne Probleme. Allerdings hatte ich mir letztes Jahr zu
Weihnachten einige Clip Arts
aus dem Netz geladen, wobei die Bilder in Eigene Bilder archiviert waren.
Nachdem ich Sie dann in die
Gallery geladen hatte lief alles gut. Als ich dann die besagten Clip Arts in
einen Ordner gepackt hatte, zwecks
Übersicht,waren die Cliparts in der Gallery normal sichtbar, jedoch wenn ich
die Clip Arts in ein Dokument einfügen wollte,
kam der besagte Eintrag Bereich einfügen. Also vermute ich, dass die Bilder in
der Gallery sind, jedoch der Pfad zum Bild
nicht stimmt. Denn bei mir gehen die Bilder der Erweiterung auch nicht.

Viele Grüße

Wolfgang