Hallo Wolfgang,
Wolfgang Kobel <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Habe gestern noch im Programm Open Office nach den Bildern
> und auch nach den Eintrag nach der Erweiterung
> gesucht, und siehe da
> ich habe weder den Eintrag von der Erweiterung noch
> habe ich die Bilder gefunden. Aber die Clip Arts sind
> alle aufgeführt. Werde mir jetzt einmal
> das Oxygen Office herunterladen, nur um zu schauen wo
> die Bilder verankert sind. Mir scheint es so, dass die
> Bilder nur in der Gallery sichtbar sind,
> jedoch nicht im Programm verankert sind.
> Kann dass denn sein? Ist nur so ein Gefühl

Ich habe einen Teil im Benutzerverzeichnis gefunden
\user\uno_packages\cache\uno_packages\A.tmp_
Hier kann ich Bilder in Formaten .png und .jpg sehen,
das wären die Themen People, Bullets2 und alle Fotos.
Diese Pfade werden mir auch in der Gallery angezeigt,
wenn ich auf Detailansicht umstelle.

Bei allen anderen Themen zeigt mir Gallery
kein Format der Cliparts und kein Pfad an.
In der Detailansicht steht da z.B. nur dd2230.
All diese Cliparts habe ich auf dem Rechner nicht finden können.
Windows-Suche findet auch nix, wenn ich als Suchbegriff
den Namen einer Clipart eingebe.

Kurz: Ich habe nicht herausgefunden, wo Cliparts
abgelegt sind. Vielleicht hat das etwas mit dem
Mechanismus der Extensions an sich etwas zu tun.

Gruß
Matthias