Hallo Wolfgang,
Wolfgang Kobel <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo Thomas,
>
> genau dieses Problem habe ich mit dieser Erweiterung auch
> vestgestellt, und zwar bei den Bildern.
> Clip Arts gehen ohne Probleme.
>
> kam der besagte Eintrag Bereich einfügen.
> Also vermute ich, dass die Bilder in der Gallery sind, jedoch
> der Pfad zum Bild
> nicht stimmt.
> Denn bei mir gehen die Bilder der Erweiterung auch nicht.

Danke Wolfgang für Deine Rückmeldung, der Beitrag den Du beantwortest
ist von mir, nicht von Thomas.

Bin beruhigt, dass es nicht an mir liegt.
Ich habe die Extension normal über den Extensionmanager installiert.
Kann man da den Pfad ändern und ggf. wie?
Oder soll ich das besser deinstallieren?

Ich möchte nicht von dieser Extension warnen (s. Beitrag von Andre)
und nicht lange daran pfriemeln (wie Mario).

Mattthias