Hallo,
Gerdi Naumann <gerdi0...@...> writes:

> Hallöchen
>
> Ich habe kein java Script, möchte mir aber trotzdem gern open office
> herunter laden. Nun blicke ich durch das ganze Wirrwarr aber nicht durch.
> Wenn ich dann versuche, das über andere Anbieter runter zu laden,
> lande ich über den Download-Link immer bei diesen Abzockern.
>
> www.download-jetzt.net/open-office/download.htm
>
> Wie bekomme ich denn jetzt eine kostenlose Version?

1. Klick auf den grünen Knopf
2. Auf der Download-Seite ganz oben Klick auf 'scriptfreie Seiten'
3. Dann einen Server wählen – stabile Versionen
4. auf der nächsten Seite 2.4.2 oder 3.0 wählen
Letzter Schritt für Windows? (da Du IncrediMail verwendest)
5. OOo 3.0.0 Win32 Intel ...

Ich habe Dir jetzt bewusst nur die Schritte gezeigt,
statt den DirektLink - damit Du es nächstes Mal selbst finden kannst.

PS.
Ich kann Gerdi nicht ins CC nehmen, da ich über GmaneLoom schreibe
und werde ihr gleich diese  Mail separat an die private Adresse
schicken.

Mario