Am Samstag, 24. Januar 2009 10:34:21 schrieb Mario Herman:
> Hallo,
Hallo Mario, Hallo Gerdi,

> 1. Klick auf den grünen Knopf
Was für einen grünen Knopf??

Ich glaube, du hast Gerdis Frage einfach falsch verstanden!

Sie fragte in erster Line, wo man denn nun OpenOffice.org wirklich kostenlos
runterladen könne.

@Gerdi

Das kannst unter "http://de.openoffice.org"; -bei "Download"-da ist alles dann
genau erklärt und du kannst sicher sein, kein Abo oder sowas abzuschließen.

Ich hab mir mal den von dir genannten Link angesehen und finde es schlicht
dreist, mit welchen fragwürdigen Methoden da versucht wird, Geld zu machen.
Sowas sollte man stillegen und strafrechtlich verfolgen-wenns so einfach
wäre... *heul*

Jedenfalls weiß Gerdi jetzt, wo es kostenlos das OpenOffice-Paket gibt!

Grüße Christian