Am Samstag, 24. Januar 2009 11:16:54 schrieb Mario Herman:
> Hallo,
Hallo,

> Download-Knopf auf der OOo-Startseite
> http://de.openoffice.org/
Achso! ;-)

> Kann schon sein.
> Verstanden habe ich, dass sie nicht weiß, wie sie auf der
> Startseite von OOo *ohne JavaScript* OOo herunter laden kann.
> Quickdownload geht nur mit JavaScript.
Und ich hab verstanden, dass Sie noch die Seite sucht, wo es OO kostenlos
gibt, da Sie nur diesen Abzocler-Link genannt hat. War auf den ersten Blick
nicht zu erkennen, auf welcher Seite Sie "Wirrwarr" gefunden hat :-)

> Ja. Sie wollte außerdem wissen, wie das ohne Javascript geht.

Ja-ich fürchte, das hab ich falsch verstanden-Sorry!

Na, hoffen wir mal, das Gerdi das jetzt hingekriegt hat!

Schönes WE!

Gruß, Christian