Guten Tag,

ich habe eine Frage zur Textformatierung:

ich habe ein Buch auf XP Professional, dem dortigen MS WORD
geschrieben und auf OpenOffice übertragen. MS WORD steht mir nicht
mehr zur Verfügung.

Was mir nicht gelingt ist folgendes: Als Vorspann zu meinem Buch, was
schon geschrieben ist, sind die Seiten Schmutztitel, Leere Seite,
Haupttitel, Impressung, Inhaltsverzeichnis eingefügt worden. Diese
fünf Seiten dürfen aber keine Seitenzahlen haben - genauso wie die
Seiten des Literaturverzeichnises... Ich habe das Problem, diese
Seitenzahlen zu unterdrücken. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

mit freundlichen Grüßen,

Norbert W. Fleissig