Hallo Norbert,

> Was mir nicht gelingt ist folgendes: Als Vorspann zu meinem Buch, was
> schon geschrieben ist, sind die Seiten Schmutztitel, Leere Seite,
> Haupttitel, Impressung, Inhaltsverzeichnis eingefügt worden. Diese
> fünf Seiten dürfen aber keine Seitenzahlen haben - genauso wie die
> Seiten des Literaturverzeichnises... Ich habe das Problem, diese
> Seitenzahlen zu unterdrücken. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Das Zauberwort: Seitenvorlagen
Formatvorlage mit F11 anzeigen lassen - am besten gleich auf der rechten Seite
des Bildschirms andocken, kannst Du später immer wieder ein- und ausklappen.
Hier findest Du neben Vorlagen für Absätze usw. auch Seitenvorlagen. Für die
Seiten, auf denen keine Nummerierung erscheinen soll, musst Du eine eigene
Vorlage haben. Wenn irgend etwas in die Fußzeile oder Kopfzeile eingefügt
wird, so erscheint dies nicht auf Seiten, die nicht der Vorlage entsprechen.
So ist das dann auch mit den Seiten.
Neue Vorlagen gründest Du mit einem rechten Mausklick über dem Vorlagenordner.
Willst Du die Vorlage wechseln, so musst Du mit harten Seitenumbrüchen
arbeiten. Diese findest Du unter
Einfügen - Manueller Umbruch - Seitenumbruch - Vorlage(hier die mit den
Seitenzahlen auswählen).

Das war das Verfahren erst einmal im Schnelldurchgang. Eric hat Dir aber auch
schon ausführlichere Seiten dazu angegeben.

Gruß

Robert