Hallo,

Johannes A. Bodwing schrieb:
> ich habe gerade ein Dokument geöffnet und finde jetzt 3 Notizen (der
> 3er-Version, also am Blattrand) drin, die vorher nicht da waren.

was auch immer das konkret heißt...

> Kurios sind dabei die Erstellungsdaten, da die 3er-Version ja
> erst vor
> Kurzem raus kam.

Beides hat nichts miteinander zu tun - Notizen sind Notizen, egal wo sie
erstellt wurden, oder dachtest Du eine in 2.x erstellte Notiz würde in
3.x in alter Darstellungsweise dargestellt

> Die Inhalte der Notizen sind (von oben nach unten im Doku):
> EndFragment - 14.12.2001 00:00
> StartFragment - 13.12.2001 00:00
> StartFragment - 05.08.2003 00:00

deutet wegen überall vorkommenden 00:00 sehr stark darauf hin das die
Notizen in einer 2er Version erstellt wurden, da meines ERachtens in 2.x
bei Notizen _automtisch_ nur das DAtum, und nicht zusätzlich die
Uhrzeit, eingetragen wird und OOo 3.x die dann fehlende Urzeit bei der
Anzeige durch den Tagesbeginn (00:00) ersetzt.

> alles ohne Angabe eines Verfassers.

dann war zum Zeitpunkt der Notizerstellung unter
Extras-OPtionen-Benutzerdaten kein Name eingetragen

> Füge ich jedoch bewußt eine neue
> Notiz ein, ist automatisch der Verfasser mit drin.

dann ist derzeitig unter Extras-OPtionen-Benutzerdaten ein Name
eingetragen

> Weiß jemand, wie so was vorkommen kann?

indem man Notizen in Dokumente schreibt und sie vergisst?

Gruß
Jörg