Johannes A. Bodwing schrieb:
> vorher schon

> später (nachdem
> keine solche
> >
> ich habe OOo 3.0.1 und keinerlei Benutzerdaten eingetragen; wenn ich
> eine Notiz anlege, kommen automatisch "Unbekannter Autor" sowie
> aktuelles Datum und Uhrzeit; d.h. die Autorenangabe bleibt
> nicht leer,

Es ging hier um das Programmverhalten einer 2.x-Version und nicht
ausschließlich um 3.x - genauer gesagt darum wie sich Notizen in einer
DAtei in die die Notizen mit OOo 2.x eingefügt wurden anschliessend in
OOo 3.x verhalten - und ich kann mich nur wiederholen: wenn Du der
Meinung bist es gäbe eine 2(!).x-Version die sich so verhielte das bei
Notizen "Unbekannter Autor" stünde nenne bitte die genaue 2.x-Version
die sich so verhält.

Gruß
Jörg