Hallo,

benutze oOo schon relativ lange und bin sehr zufrieden. Benutze zum Abspeichern
allerdings immer die MS Office-Formen, da ich oft Dateien verschicken muss an
Anwender, die nur Office haben.

Bei oOo 3x geht bei .doc Speicherung jedoch die Formatierung verloren. Habe
gerade ein 15-seitiges Referat zum dritten Mal geschrieben. Ihr könnt Euch
vorstellen, wie sauer ich bin. Muss aber auch dieses Referat im .doc Format
verschicken, da der Adressat es ggf. noch überarbeiten will. sonst könnte ich
es ja im .pdf Format senden.

Ich schreibe strukturierte Referate immer in Tabellen-Form, nach dem
Abspeichern war die Tabelleneinteilung weg, die Blöcke waren gemischt. Außerdem
fehlten alle "ß" und alle Großbuchstaben mit Umlauten.

Weiß jemand eine Lösung dafür??

Dringend

Grüße an Alle

--
Dies schrieb Michaela Thomas

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01