Hallo, Mechtilde,

nein, ich benutze nur eine Tabelle. Die eine Kolonne für die Aufzählung, die
andere für den Text. Ich mache das nach Jahren, weil ich den Text nicht
einrücken will. Unter oOo 2x gab's null Probleme.

Gruß

Michaela

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 08 Mar 2009 18:15:49 +0100
> Von: Mechtilde <o...@mechtilde.de>
> An: users@de.openoffice.org
> Betreff: Re: [de-users] Abspeichern

> Hallo,

> Habe
> Euch
> Format
> könnte

> Hier sehe ich das Problem: Tabellen
>
> Verwendest Du eventuell sogar Tabellen in Tabellen?
>
> Gruß
>
> Mechtilde
> >

> --
> Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann
> [...]

Dies schrieb Michaela Thomas

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01